Bild
  Hello Fresh Kochbox / unboxing / 20 Euro Gutschein für Deine erste Bestellung 🥣🥄🧀🥗 So, nun ist sie da! Meine sechste Hello Fresh Kochbox. Ich habe die vegetarische Variante mit 4 Gerichten für je 2 Personen gewählt. Folgende Gerichte sind heute enthalten: Fettuccine mit Trüffelöl, Austernpilzen und Baby-Kräutersaitlingen ( Zum Video ) Asia-Bowl mit Wildreis und scharfem Brokkoli, dazu Sriracha-Mayonnaise und Sweet-Chili-Dip ( Zum Video ) Tortellini mit Ricotta-Füllung, Zucchini, Kirschtomaten und Kräuterfrischkäse( Zum Video ) Chili sin Carne, dazu Avocado und Korianderreis ( Zum Video ) Mein Unboxing könnt ihr  HIER  anschauen! Außerdem habe ich wie beim letzten Mal für jedes Gericht ein eigenes Video gemacht, falls jemand gerne nachkochen möchte 😊 Inzwischen bin ich ein richtiger Fan der Box geworden, weil das Kochen damit richtig Spaß macht. Die Zutaten sind exakt aufeinander abgestimmt und man lernt auch mal was Neues kennen. Außerdem ist der Bezug der Box variabel, d. h. ma

myenso der Onlinesupermarkt / mein Food Haul 2020

 

Um meine Vorräte etwas aufzustocken habe ich mal wieder bei myenso bestellt. Dies ist ein Onlinesupermarkt, der mit einem normalen Supermarkt vergleichbar ist, nur eben online. Man kann bequem vom Sofa aus bestellen und erspart sich den Weg zum Supermarkt. Man bekommt alles schon ab 30 Euro versandkostenfrei bis zur Haustür geliefert. 

Die Preise für die Produkte sind vergleichbar mit normalen Supermärkten. Ich bestelle nun schon öfters dort, einfach weil es bequem ist und ich mir somit die Schlepperei (habe kein Auto) ersparen kann. Ganz schön praktisch!

Meinen aktuellen Einkauf könnt ihr euch HIER anschauen.

Wenn ihr nun Gefallen an myenso gefunden habt, würde ich mich sehr freuen (Achtung, Werbung! 🤭) wenn ihr über meinen Link bestellen würdet. Warum? Weil ich dann eine Einkaufsgutschrift in Höhe von 10 Euro erhalte. Und natürlich erhaltet ihr die gleiche Gutschrift, wenn ihr euren Freunden, Bekannten, Verwandten, Kollegen usw. myenso weiterempfehlt. Win/Win! 😃Außerdem habt ihr die Chance eine gratis Welcomebox zu bekommen, wenn ihr Neukunde seid.

Mein Link zu myenso


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog