Posts

Es werden Posts vom Mai, 2018 angezeigt.
Bild
PAEDIPROTECT- die Marke mit dem Pinguin 🐧

(Werbung)

Vor wenigen Tagen hieß es für mich "Herzlichen Glückwunsch, Du gehörst zu den 3600 ausgewählten Konsumgöttinnen, die die neue PAEDIPROTECT Pflegelinien testen!"

Gestern habe ich mein Testprodukt erhalten. Testen darf ich die Gesichtspflege für Babys und Kinder mit Extrakten aus Bambus & grünem Tee.

Weitere Produkte von PAEDIPROTECT sind die Pflegelotion und das 2 in 1 Shampoo & Waschlotion.


Die Gesichtspflege beeinhaltet 75 ml, ist frei von Parfüm, Mikroplastikpartikeln und außerdem vegan. Weiterhin sind auch keine Farb- oder Konservierungsstoffe enthalten, keine PEG Emulgatoren, keine Mineralöle, keine Parabene.

Da kann also ohne Bedenken eingecremt werden 😉

Zur Pflege der empfindlichen Babyhaut tragen Sheabutter und hochreines Olivenöl bei.

Natürlich habe ich die Creme gleich ausprobiert und mein erster Eindruck ist wirklich super. Auch trockene Haut wird geschmeidig weich und fühlt sich sehr gepflegt an. Sicher werde i…
Bild
Heute sind weitere neue Videos zum Thema Unboxing in Planung.
Doch zuvor erstmal eine kleine Stärkung für neue Ideen 😃🍪☕
Bild
Heute kommt Ordnung in den Putzschrank! 😉
Der Haushaltsschrank ist täglich in Gebrauch, es lagern Putzmittel, Staubsauger, Microfasertücher usw. darin. Gerade hier ist es besonders wichtig ohne Suchen alles übersichtlich und griffbereit zu haben.
Also wurde erstmal ausgemistet, Vorräte in den Keller verbannt, die Fächer gründlich gereinigt und die Putzutensilien neu organisiert.
Das Endergebnis kann sich sehen lassen!
Putzschrank Makeover

Bild
30 Grad am Wochenende! Da passt doch dieser Cocktail super - Piña Colada!🍹
Schnell und einfach gemacht, mit Anleitung und Rezept.
HIER ansehen


Bild
Jewelry Declutter / Schmuck aussortieren 💍👑
Heute wird mal Schmuck ausgemistet!
Meinen Acryl-Organizer habe ich erst gekauft und schon quillt er über.
Minimalistisch ist das Ergebnis nicht geworden, aber gut die Hälfte mußte gehen.
Gute Gelegenheit die Boxen neu zu organisieren.
Seht mir HIER zu!

Bild
Daiquiri? 🍹Sour macht lustig 😂
Ein Klassiker mit Rum und Limette.
Anleitung mit Rezept findest Du hier Daiquiri

Bild
Lust auf Martini Dry? 🍸
Martini Dry Original Rezept mit Anleitung
Der Klassiker mit Oliven, ganz leicht selbst zu machen!

Bild
aus der brandnooz Cool Box Mai 2018
Rougette Mein Ofenkäse Hot BBQ
Einfach lecker ist dieser toller Ofenkäse, den man schnell und einfach zubereiten kann.
Von diesem Produkt war ich ganz besonders begeistert, einfach lecker!
Was war noch in der Box? Unboxing brandnooz Cool Box Mai 2018

Interesse an den Boxen von brandnooz? (Werbung)
Cool Box
brandnooz Box
Genuss Box
Niederegger Box
Übersicht Boxen



Bild
Neues Organizing Video online!
Kühlschrank reinigen und organisieren / Makeover
Habe meinen Kühlschrank mal wieder ausgeräumt und komplett gereinigt. Bessere Übersicht geschafft habe ich mit Ordnungsboxen von Ebay.
Zum Video
Bild
Amazon Paket ist da! Meine neuen Margarita Gläser 🍹
Heute sind die bestellten Margarita Gläser angekommen.
Dazu gibts sicher bald den passenden Cocktail.Weitere Cocktail-Rezepte auf meinem
Youtube Kanal TheOrganizedUnboxer










Bild
Produkttest von Garnier - Ich wurde ausgewählt 😃
Heute angekommen, eine Tube Garnier Ambre Solaire/Sensitive Expert +
Ich bin schon sehr gespannt die Sonnencreme auszuprobieren. Sie hat einen sehr hohen Sonnenschutz (LSF 50) UVA + UVB Schutz und ist hochverträglich. Dazu wasserfest, nicht fettend und hat eine leichte Textur.
Jetzt muß nur noch das Wetter besser werden 😉🌞

Bild
Im Test: Die Cool Box Mai 2018 von brandnooz
Heute ist sie angekommen - eine schwere, voll gepackte Box 😄
gekühlte Lebensmittelbox von brandnooz
Käse, Salate, Joghurt, Milchgetränke?
Was ist drin? Lohnt es sich?
Mein Fazit in meinem Unboxing-Video



Wenn Du auch Interesse an Boxen von Brandnooz hast, kannst Du Dich hier über die Themenboxen informieren:
(Werbung)

Cool Box
brandnooz Box
Genuss Box
Niederegger Box
Übersicht aller Boxen
Bild
Mein Favorit: Swimming Pool Cocktail 🍹😍😋
Einfach lecker ist der Swimming Pool Cocktail.
Auch mal probieren? HIER gibts das Rezept

Bild
Heute gibts mal einen alkoholfreien Cocktail 🍹😋
Virgin Colada - eine alkoholfreie Variante des Piña Colada, die schnell und einfach selbst gemacht ist
Außerdem benötigt man nur wenige Zutaten.
Wie er gemacht wird, erfährst Du HIER

Bild
mein erstes Organizing-Video ist online - Schreibtisch Makeover
Das Chaos auf und in meinem Schreibtisch musste dringend beseitigt werden 😄
HIER wird der Schreibtisch aufgeräumt und neu organisiert.


Bild
Neues Cocktailrezept online - Mojito 🍹
Wie macht man eigentlich einen Mojito?

Hier gehts zum Mojito Rezept
Bild
Low Carb Pizza *How To* Pizza ohne Mehl Rezept
schnell und einfach zu machen, Low Carb Pizza mit Rezept
probierts aus :-)

Rezept Für den Pizzaboden 150 g geriebener Käse 2 Eier  Für den Belag Oliven, Zwiebeln, Rucola, Tomatensoße Käse, Pepperoni, 50 g geriebener Käse
zum Video mit Anleitung

















Bild
Auf Ebay habe ich sage und schreibe 50 Artikel gekauft, dafür aber "nur" 200 Euro ausgegeben und bei Billiganbietern aus Asien bestellt. Alles Fake und Schrott oder hat es sich gelohnt? Seht mehr in meinem
Mega Ebay Haul
Bestellt habe ich Bekleidung, Nützliches, Küchen-Gadgets usw. Teilweise haben die Sachen nur 1 Euro gekostet, dafür hieß es aber auch lange auf die Päckchen zu warten. Bei einigen Waren war ich sehr überrascht, im positiven aber auch in negativem Sinne 😂
Bild
Von kjero.com wurde ich zu 2 Produkttests ausgewählt.
Ich durfte die Happybrush Zahnbürste testen und die Manner Knuspino Waffeln.
Seht mir beim unboxing zu

Unboxing Manner Waffeln

Ich wurde ausgewählt und durfte die Manner Waffeln testen. Erhalten habe ich ein Paket mit 3 leckeren Sorten.



Kurz darauf hatte ich nochmals Glück und wurde in der 2. Runde ausgewählt um die happybrush Zahnbürste zu testen. Happybrush ist bekannt aus der VOX-Sendung "Die Höhle der Löwen"

Unboxing happybrush

Wenn Du auch Produkte kostenlos testen magst, kannst Du Dich hier anmelden Kjero Registrierung Es gibt auf dieser Seite sehr oft Lebensmittel zu testen, aber auch Produkte aus dem Beautybereich uvm. Ist ein neuer Test vorhanden bewirbt man sich und dann heißt es nur noch Glück haben.                                                       Ich drücke die Daumen! 😉
Bild
Seit April 2018 sind meine ersten Youtube-Videos online 😊
Angefangen hat es mit der Rossmann "Schön für mich Box"
Schaut doch mal rein
Unboxing sfm Box Rossmann

Die Schön für mich Box wird 5000 x monatlich verlost und ist prall gefüllt mit Beautyprodukten, die es bei Rossmann gibt. Darunter viele Neuheiten! Ich habe die Box im April 2018 gewonnen und habe für euch ausgepackt. Ich war wirklich erstaunt, wie viele tolle Produkte darin enthalten waren.

Hallo, schön dass Du auf meinem Blog gelandet bist!

Mein Blog und mein Youtube Kanal TheOrganizedUnboxer bestehen seit Ende April 2018 und es geht um Produkttests aller Art, Unboxing, Organizing & Haushalt, kochen und Cocktails.
Ich lade regelmässig neue Videos hoch und auf meinem Blog erhaltet ihr zusätzliche Infos und Kochrezepte.

Wenn Dich meine Themen interessieren, schau gerne mal HIERvorbei 👀

Beliebte Posts aus diesem Blog