Bild
PAEDIPROTECT- die Marke mit dem Pinguin 🐧

(Werbung)

Vor wenigen Tagen hieß es für mich "Herzlichen Glückwunsch, Du gehörst zu den 3600 ausgewählten Konsumgöttinnen, die die neue PAEDIPROTECT Pflegelinien testen!"

Gestern habe ich mein Testprodukt erhalten. Testen darf ich die Gesichtspflege für Babys und Kinder mit Extrakten aus Bambus & grünem Tee.

Weitere Produkte von PAEDIPROTECT sind die Pflegelotion und das 2 in 1 Shampoo & Waschlotion.


Die Gesichtspflege beeinhaltet 75 ml, ist frei von Parfüm, Mikroplastikpartikeln und außerdem vegan. Weiterhin sind auch keine Farb- oder Konservierungsstoffe enthalten, keine PEG Emulgatoren, keine Mineralöle, keine Parabene.

Da kann also ohne Bedenken eingecremt werden 😉

Zur Pflege der empfindlichen Babyhaut tragen Sheabutter und hochreines Olivenöl bei.

Natürlich habe ich die Creme gleich ausprobiert und mein erster Eindruck ist wirklich super. Auch trockene Haut wird geschmeidig weich und fühlt sich sehr gepflegt an. Sicher werde i…
brandnooz Classic Box Januar 2019 - unboxing! 🍪🍫🍹📦



Das erste Unboxing-Video dieses Jahres ist online! Es handelt sich heute um die aktuelle brandnooz Classic Box vom Januar. Welche Produkte haben es in die erste Box des Jahres geschafft? Ich war sehr gespannt! Meine beiden Lieblingsprodukte sind das Mazola Basilico Öl und der Shatler´s Cocktail. Welche Produkte noch in der Box waren könnt ihr HIER in meinem neuen Youtube-Video sehen.



Wer auch Interesse an einer brandnooz Box bekommen hat, kann sich hier einen Überblick über verschiedene Boxen verschaffen:

(Werbung)
brandnooz Box
Cool Box
Genuss Box
Niederegger Box
Übersicht Boxen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog