Bild
  Hello Fresh Kochbox / unboxing / 20 Euro Gutschein für Deine erste Bestellung 🥣🥄🧀🥗 So, nun ist sie da! Meine sechste Hello Fresh Kochbox. Ich habe die vegetarische Variante mit 4 Gerichten für je 2 Personen gewählt. Folgende Gerichte sind heute enthalten: Fettuccine mit Trüffelöl, Austernpilzen und Baby-Kräutersaitlingen ( Zum Video ) Asia-Bowl mit Wildreis und scharfem Brokkoli, dazu Sriracha-Mayonnaise und Sweet-Chili-Dip ( Zum Video ) Tortellini mit Ricotta-Füllung, Zucchini, Kirschtomaten und Kräuterfrischkäse( Zum Video ) Chili sin Carne, dazu Avocado und Korianderreis ( Zum Video ) Mein Unboxing könnt ihr  HIER  anschauen! Außerdem habe ich wie beim letzten Mal für jedes Gericht ein eigenes Video gemacht, falls jemand gerne nachkochen möchte 😊 Inzwischen bin ich ein richtiger Fan der Box geworden, weil das Kochen damit richtig Spaß macht. Die Zutaten sind exakt aufeinander abgestimmt und man lernt auch mal was Neues kennen. Außerdem ist der Bezug der Box variabel, d. h. ma
brandnooz Classic Box - Dezember 2018 - unboxing 📦🍺🍸🍫🍪

brandnooz classic box - was ist alles drin und lohnt sich so eine Box? Ich packe für euch aus! Dies ist die aktuelle Box!

Ich zeige euch hier schon mal einen kleinen Einblick in die Dezember Box 2018. Natürlich waren noch viel mehr neue und spannende Produkte in der Box, die ihr in meinem neuen Youtube Video sehen könnt. Die Produkte waren mal wieder sehr gut ausgewählt und für jeden Geschmack war etwas dabei. Zu meinem Video geht es HIER





Wer auch Interesse an einer brandnooz Box bekommen hat, kann sich hier einen Überblick über verschiedene Boxen verschaffen:

(Werbung)
brandnooz Box
Cool Box
Genuss Box
Niederegger Box
Übersicht Boxen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog