Bild
  Hello Fresh Kochbox / unboxing / 20 Euro Gutschein für Deine erste Bestellung 🥣🥄🧀🥗 So, nun ist sie da! Meine sechste Hello Fresh Kochbox. Ich habe die vegetarische Variante mit 4 Gerichten für je 2 Personen gewählt. Folgende Gerichte sind heute enthalten: Fettuccine mit Trüffelöl, Austernpilzen und Baby-Kräutersaitlingen ( Zum Video ) Asia-Bowl mit Wildreis und scharfem Brokkoli, dazu Sriracha-Mayonnaise und Sweet-Chili-Dip ( Zum Video ) Tortellini mit Ricotta-Füllung, Zucchini, Kirschtomaten und Kräuterfrischkäse( Zum Video ) Chili sin Carne, dazu Avocado und Korianderreis ( Zum Video ) Mein Unboxing könnt ihr  HIER  anschauen! Außerdem habe ich wie beim letzten Mal für jedes Gericht ein eigenes Video gemacht, falls jemand gerne nachkochen möchte 😊 Inzwischen bin ich ein richtiger Fan der Box geworden, weil das Kochen damit richtig Spaß macht. Die Zutaten sind exakt aufeinander abgestimmt und man lernt auch mal was Neues kennen. Außerdem ist der Bezug der Box variabel, d. h. ma
Küchenschränke Makeover🍷🍸🥃🥛🍽

Heute geht es weiter mit meinem Küchenmakeover. Heute sind gleich zwei Schränke dran, die neu organisiert werden müssen. Also wird alles rausgeräumt, die Fächer geputzt und alles wieder schön eingeräumt. Jetzt haben Gläser, Teller und alles Weitere wieder einen Platz und sind schnell griffbereit.

Damit die Fächer auch schön aussehen, habe ich sie mit Schaumstoff-Küchenmatten ausgelegt. Dies ist besonders für die Gläser praktisch, da man sie geräuschlos und sicher in die Küchenschränke einräumen kann. Gekauft habe ich die Küchenmatten zum günstigen Preis auf Ebay. Man kann sie einfach auf das gewünschte Maß zuschneiden und dann mit etwas Klebefilm befestigen, damit nichts verrutscht.

Das Ergebnis meiner neu organisierten Schränke seht ihr HIER und mehrere Fortsetzungen sind auch schon in Planung 😉

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog