Bild
  Hello Fresh Kochbox / unboxing / 20 Euro Gutschein für Deine erste Bestellung 🥣🥄🧀🥗 So, nun ist sie da! Meine sechste Hello Fresh Kochbox. Ich habe die vegetarische Variante mit 4 Gerichten für je 2 Personen gewählt. Folgende Gerichte sind heute enthalten: Fettuccine mit Trüffelöl, Austernpilzen und Baby-Kräutersaitlingen ( Zum Video ) Asia-Bowl mit Wildreis und scharfem Brokkoli, dazu Sriracha-Mayonnaise und Sweet-Chili-Dip ( Zum Video ) Tortellini mit Ricotta-Füllung, Zucchini, Kirschtomaten und Kräuterfrischkäse( Zum Video ) Chili sin Carne, dazu Avocado und Korianderreis ( Zum Video ) Mein Unboxing könnt ihr  HIER  anschauen! Außerdem habe ich wie beim letzten Mal für jedes Gericht ein eigenes Video gemacht, falls jemand gerne nachkochen möchte 😊 Inzwischen bin ich ein richtiger Fan der Box geworden, weil das Kochen damit richtig Spaß macht. Die Zutaten sind exakt aufeinander abgestimmt und man lernt auch mal was Neues kennen. Außerdem ist der Bezug der Box variabel, d. h. ma
Eine Beauty Box aus der Apotheke? 💄💅

Eine tolle Beauty Box mit Produkten aus der Apotheke habe ich online bei medikamte per klick entdeckt. Die Box ist von der Luitpold Apotheke und gibt es in limitierter Stückzahl einige Male im Jahr für knappe 10 Euro zu kaufen. 

Der Inhalt der Box wird natürlich bei Bestellung nicht verraten, es soll ja eine Überraschung sein. Ich habe die Box schon zwei mal bestellt und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Inhalt. Der Warenwert übersteigt die 10 Euro um einiges! Außerdem sind die Produkte in einer wirklich sehr schönen Box verpackt, die man gut weiterverwenden kann. Die Auswahl der Produkte ist bunt gemischt, so ist für jeden etwas dabei. Ob Kosmetikprodukte, medizische Hautpflege, Nahrungsergänzung, alles kann enthalten sein.

Nun habe ich mir die aktuelle Box vom Juli 2019 bestellt, und packe in meinem Video für euch aus.

HIER gehts zum Video


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog