Bild
  Hello Fresh Kochbox / unboxing / 20 Euro Gutschein für Deine erste Bestellung 🥣🥄🧀🥗 So, nun ist sie da! Meine sechste Hello Fresh Kochbox. Ich habe die vegetarische Variante mit 4 Gerichten für je 2 Personen gewählt. Folgende Gerichte sind heute enthalten: Fettuccine mit Trüffelöl, Austernpilzen und Baby-Kräutersaitlingen ( Zum Video ) Asia-Bowl mit Wildreis und scharfem Brokkoli, dazu Sriracha-Mayonnaise und Sweet-Chili-Dip ( Zum Video ) Tortellini mit Ricotta-Füllung, Zucchini, Kirschtomaten und Kräuterfrischkäse( Zum Video ) Chili sin Carne, dazu Avocado und Korianderreis ( Zum Video ) Mein Unboxing könnt ihr  HIER  anschauen! Außerdem habe ich wie beim letzten Mal für jedes Gericht ein eigenes Video gemacht, falls jemand gerne nachkochen möchte 😊 Inzwischen bin ich ein richtiger Fan der Box geworden, weil das Kochen damit richtig Spaß macht. Die Zutaten sind exakt aufeinander abgestimmt und man lernt auch mal was Neues kennen. Außerdem ist der Bezug der Box variabel, d. h. ma
Produkttest mit brands you love & Neutrogena Cellular Boost Anti-Age Creme / unboxing 

#bylmeetsneutrogena #CellularBoost #siehwasmöglichist #skinsider
@brandsyoulove.de @neutrogena_deutschland @neutrogenaDeutschland

Neutrogena Cellular Boost im Test mit brands you love und ich darf testen! :-) Das Testpaket ist angekommen und wird natürlich gleich mal ausgepackt!

Es handelt sich um einen 4-wöchigen Test mit der Neutrogena Cellular Boost Anti-Age Pflegelinie.

Die Pflegelinie besteht aus:

- Anti-Age Tagespflege mit LSF 20, Hexinol-Technologie und Vitamin C für weniger Falten und mehr Spannkraft

- Anti-Age Nachtpflege mit Hexinol-Technologie und Vitamin C für weniger Falten und mehr Spannkraft. Die Haut wird Nacht für Nacht regeneriert und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

- Anti-Falten Augencreme mit Retinol und Hyaluronsäure für weniger feine Linien und Falten rund um die Augenpartie

- Anti Falten Konzentrat mit Retinol und Hyaluronsäure für weniger feine Linien und tiefe Falten

In meinem neuen Youtube Video packe ich mein Testpäckchen aus und zeige euch die 4 Produkte. Zum Video gehts HIER und ich starte nun meinen 4-wöchigen Test und berichte hier anschließend über meine persönlichen Erfahrungen mit den Pflegeprodukten.

Ich bin schon gespannt und besonders neugierig auf die Pflegewirkung und da ich sehr trockene Haut habe, interessiert mich auch insbesondere die Feuchtigkeitsversorgung sehr. Nun kann der Test starten! 😉👍




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog