Bild
  Hello Fresh Kochbox / unboxing / 20 Euro Gutschein für Deine erste Bestellung 🥣🥄🧀🥗 So, nun ist sie da! Meine sechste Hello Fresh Kochbox. Ich habe die vegetarische Variante mit 4 Gerichten für je 2 Personen gewählt. Folgende Gerichte sind heute enthalten: Fettuccine mit Trüffelöl, Austernpilzen und Baby-Kräutersaitlingen ( Zum Video ) Asia-Bowl mit Wildreis und scharfem Brokkoli, dazu Sriracha-Mayonnaise und Sweet-Chili-Dip ( Zum Video ) Tortellini mit Ricotta-Füllung, Zucchini, Kirschtomaten und Kräuterfrischkäse( Zum Video ) Chili sin Carne, dazu Avocado und Korianderreis ( Zum Video ) Mein Unboxing könnt ihr  HIER  anschauen! Außerdem habe ich wie beim letzten Mal für jedes Gericht ein eigenes Video gemacht, falls jemand gerne nachkochen möchte 😊 Inzwischen bin ich ein richtiger Fan der Box geworden, weil das Kochen damit richtig Spaß macht. Die Zutaten sind exakt aufeinander abgestimmt und man lernt auch mal was Neues kennen. Außerdem ist der Bezug der Box variabel, d. h. ma
Camelbak Chute Mag Vacuum Insulated Trinkflasche Wasserflasche / Review 🍶🚴

Heute stelle ich euch die Chute Mag Vacuum Insulated Trinkflasche von Camelbak in einem ausführlichen Produkttest vor.

Nachdem die Temperaturen nun deutlich kühler geworden sind, musste eine richtige Thermosflasche her. Bisher habe ich die Zéfal Arctica benutzt, die leicht isoliert ist. Mit dieser Flasche bin ich sehr zufrieden, auch bei kühleren Temperaturen bleibt das Getränk gute 2 Stunden bei angenehmer Trinktemperatur. Für Minusgrade ist sie aber nicht geeignet.

Bei Amazon habe ich die Chute Mag gleich 2 mal in rot und schwarz bestellt. Gekauft habe ich die Flaschen mit 600 ml Füllmenge, die gut in die Flaschenhalterung meines Fahrrades passen. Mit 28 Euro je Stück nicht gerade ein Schnäppchen, aber ihr Geld doch wert, wie ich in meinem Produkttest herausgefunden habe.

Getestet habe ich eine Flasche, die ich mit Eiswürfeln gefüllt habe und die andere Flasche, gefüllt mit heissem Wasser. Das erstaunliche Ergebnis könnt ihr HIER in meinem aktuellen Youtubevideo sehen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog